Michaela Fischer


"Mein Weg ist weise geführt -  selten geradlinig - sondernd mäandernd, sich nach allen Richtungen ausdehnend, mal steinig, mal geschmeidig und doch immer wieder zurück zu mir selbst gelenkt..."


Ich studierte in Freiburg Geisteswissenschaften und volontierte anschließend beim hessischen Rundfunk.
Als Rundfunk- und Fernsehjournalistin war ich  15 Jahre lang als Autorin, Radio-Moderatorin und Reporterin für die ARD tätig,  zunächst mit den Schwerpunkten Bildung, Kultur, Unterhaltung, später dann mit alternativer  Medizin, Ernährung und Spiritualität.
Später lehrte ich als Dozentin auf einer Journalistenschule.

Meine spirituellen Wegbegleiter waren zunächst  Rhea Powers und Tom Kenyon, dem ich meine enge Verbindung zu den Hathoren verdanke. Sie sind seit 2006  wichtige geistige Lehrer und Gefährten für mich und werden mich so lange begleiten, bis ... - tja, wenn ich das wüsste!

Ich  studierte verschiedene Yoga-Systeme, die ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit spiritueller Praxis und lichtvoller Energiearbeit verbinde.
Durch Jonette Crowley erfuhr ich die  wundervolle Soul Body Fusion® Methode und biete diese Übung seitdem meinen Klienten an.


Ich arbeite heute als Buchautorin und Seminarleiterin, als Coach und Bewusstseinslehrerin und entdecke immer mehr meine Liebe für die Einfachheit  und Essenz wahrer Spiritualität -  schnörkellos und in gewisser Weise radikal.
Es ist mir ein Bedürfnis, das schöpferische Zusammenwirken der Energien des Himmels und denen der Erde zu erforschen, den Menschen in dieser natürlichen Ganzheit  darin  zu erleben und zu vermitteln, dass es nichts (!) im Außen gibt, das wir nicht schon längst in unserem Inneren haben.
So verstehe ich meine Arbeit im Schaffen von Erkenntnis und Bewusstsein. Dies betrifft unsere  multidimensionale Verbundenheit und die daraus folgenden Konsequenzen für ein erfülltes Leben.



 


 



Share by: