Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer
Michaela Fischer

Soul Body Fusion®

 

Soul Body Fusion® ist eine wundervolle und sehr einfache, von Jonette Crowley übermittelte Methode, Körper und Seele dauerhaft miteinander zu verschmelzen. 

Immer dann, wenn wir das Gefühl haben, nicht wirklich gerne auf der Erde zu sein, wenn wir Missbrauch, Schocks und Traumata erlebt haben, das Gefühl nicht gesehen zu werden, nicht willkommen zu sein, wenn wir sehr krank sind, depressiv oder Burn-out haben, unseren Weg einfach nicht finden oder uns ständig schuldig und beschämt fühlen... dann ist unsere Seele nicht wirklich fest und vollständig in unserem Körper verankert.

Unser Körper ist wie ein Gefäß, das die kostbare Essenz unserer strahlenden, perfekten Seele in sich aufnimmt und damit seine eigene Schwingung auf die der Seele erhöht. Nur so können wir ein gesundes, glückliches Leben in Freude und Gelassenheit führen und dabei den Weg unserer Seele gehen - nicht den des Ego.

 

Soul Body Fusion® aktiviert die "schlafende" DNS in uns, den ungenutzten Teil unserer DNS, der uns wieder ganz mit unserer göttlichen Natur verbindet.

Jonette Crowley spricht dabei vom "heiligen Gral" (unser Körper), der sich mit der Sonnenscheibe (spirit) vereint.

 

Als von Jonette Crowley zertifizierte practitioner lade  ich Sie zu einer dreiteiligen Soul Body Fusion®-Sitzung ein, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich anfühlt, wieder ganz und präsent im Körper zu sein, mehr Energie zu haben und einen klareren Blick für den persönlichen Lebensweg.

Die Sitzungen können persönlich, übers Telefon oder auch als Fernsitzung erhalten werden. Eine Session dauert etwa 30-40 Minuten und wird mindestens 2x  innerhalb von 3 Wochen wiederholt. 

 

 Beitrag:: 111 Euro für 3 Sitzungen

 



Aktuelle Termine

ab  15.August 2017

in Pfungstadt:

Yoga, Meditation und Zeit für Dich"

Flyer zum Download s.u.

 

Yoga, Meditation...
Flyer Yoga, Meditation und Zeit für dich[...]
PDF-Dokument [137.5 KB]