Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer
Michaela Fischer

Spirituelle, individuelle Weg-Begleitung

 

In besonderen Zeiten des Wandels und des Umbruchs sind wir dazu aufgefordert, uns weiterzuentwickeln und uns auszudehnen - innerhalb unserer Seelenlandschaft und darüber hinaus.

Meist beschränken wir uns selbst, durch das, wir über uns denken und so vergehen die Jahre, ohne, dass wir uns in unserer wahren Größe und Stärke erleben konnten.

Wir sind viel mehr, als wir glauben zu sein, das spüren wir durch die brennende Sehnsucht, den Durst in unseren Herzen.

Wir sind jetzt im Zeitalter der Kompromisslosigkeit, der Klarheit und Authentizität angekommen und all diesen Forderungen an uns werden wir nur gerecht, wenn wir bedingungslos an uns glauben und daran, dass unsere Seele uns den richtigen Weg weist.

Es geht darum, den eigenen Weg und den Grund, warum wir auf die Erde gekommen sind, zu erkennen und endlich in die Tat zu gehen!

Jeder/jede von uns wird gebraucht und bereichert das große Feld des Mensch-Seins mit seinem ganz besonderem Dienst und seinem Leuchten.

 

Ich bin gerne bereit Sie dabei zu begleiten.

 

Regelmäßige Treffen, Gespräche, mentale Übungen oder Meditationen bilden dabei den Rahmen. Das kann bei mir oder in der Natur stattfinden und dauert so lange, bis sich spürbare Veränderungen zeigen und sich Weg-Abschnitte stabilisiert haben.

 

Die bedeutet:

  • Phasen der Reinigung und Klärung
  • Phasen der Erkenntnis und Inspiration
  • Phasen der Manifestation und praktischen Umsetzung

Die 3 Termine beinhalten neben der persönlichen Beratung auch 3 Soul-Body-Fusion® -Sitzungen innerhalb von 3 Wochen, sowie 3 x Rückverbindung in die Balance von je einer halben Stunde. Dafür müssen Sie nicht persönlich anwesend sein.

 

Ich arbeite gerne mit Menschen, die bereit sind, Verantwortung für sich und ihr Leben zu tragen und die ihr Licht, ihren Platz und ihre Meisterschaft annehmen wollen!

 

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Tun!

 

Beitrag:

222,- (3 Treffen oder Telefonate für je 1,5 Stunden -  kann nur im Block gebucht werden.)

 

 

Aktuelle Termine

ab  15.August 2017

in Pfungstadt:

Yoga, Meditation und Zeit für Dich"

Flyer zum Download s.u.

 

Yoga, Meditation...
Flyer Yoga, Meditation und Zeit für dich[...]
PDF-Dokument [137.5 KB]