Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer, Aktuelles Michaela Fischer, Meditation Michaela Fischer
Michaela Fischer
Michaela Fischer

Workshop am Weissensee/Kärnten:

 

Ausgleich der Polaritäten-

mit dem inneren Mann und der inneren Frau in Frieden SEIN

 

 mit Michaela Fischer und Martin Lamprecht

 

Wenn du es erlaubst – werden wir in diesem Workshop das Großartigste aus deiner männlichen und weiblichen Natur hervorholen und dir zeigen, wie du diese enormen Kräfte für dich nutzen kannst.

 

Deine Schöpferkraft darf sich dann besonders entfalten, wenn beide Pole ausbalanciert sind. Wir möchten dir helfen, die Synthese der männlichen und weiblichen Energie, die "heilige Hochzeit" in dir zu verwirklichen, um dich als Ganzheit zu erfahren und um dich als göttliches Wesen zu erkennen.

 

Wem gibst du in deinem jetzigen Leben mehr Raum? Überlässt du dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens oder erlebst du dich angestrengt im täglichen Tun? Kämpfst du? Fühlst du dich unfähig etwas zu bewegen und überrollt dich das Leben? Sind Geben und Nehmen bei dir im Einklang? Fühlst du dich gut verbunden mit Himmel und Erde? Denkst du zu viel und fühlst du zu wenig? Kannst du dich in deiner Schönheit erkennen?

All diese Fragen sind an euch Frauen ebenso wie an euch Männer gerichtet.

 

Martin und ich werden mithilfe von unserem „inneren Team“ – zu denen bei Martin Maria Magdalena und bei mir die Hathoren gehören – einen Raum erschaffen, in dem Transformation und eine Balance der männlichen und weiblichen Aspekte möglich sind.

 

Inhalte:

 

Unser Seminarraum, sowie die Unterkunftsmöglichkeiten sind in direkter Nähe zum See. Bei schönem Wetter könnt ihr also- wenn ihr Lust habt, in den See hüpfen - bringt also bitte vorsichtshalber Badesachen mit.

  • Wer möchte, beginnt den Tag mit einer Yogastunde, die Michaela anleitet.

  • Wir sind am wunderschönen, kristallklaren Weissensee in Kärnten, deshalb werden wir viele Übungen, Meditationen und Rituale in der Natur machen.

  • Wir sind dabei mit allen Wirklichkeiten verbunden – mit der Erde, unserem irdischen Sein und dem Himmel. Wir sind Wurzeln, Stamm und Krone unseres Lebensbaumes.

  • Wir lassen uns berühren, von dem, was ihr persönlich mitbringt und gestalten daraus das Geschenk, das ihr mit nach Hause nehmen könnt.

  • Wir (und unser inneres Team) lassen Raum für das Unerwartete…

  •  

 

Termin:

 

20./21. Mai 2017

Sa: 10- 17 Uhr

So: 10- 17 Uhr

Yoga von 8 -9 Uhr  (Teilnahme natürlich freiwillig!)

 

Workshop Beitrag: 190,-Euro

 

Seminarhaus (Bilder):

 

http://www.weissensee.com/de/informationen/das-weissensee-haus/das-weissensee-haus

 

Adresse vom Seminarhaus:

 

Techendorf 90

9762 Weissensee

Te.l: +43 (4713) 2030-0

Fax: +43 (4713) 2030-55

E-mail: weissensee@ktn.gde.at

 

Unterkünfte (bitte selber buchen):

 

Haus Heimat:

http://www.weissensee-urlaub.at/show_content.php?sid=33

 

Haus Fischer:

http://www.fischer-weissensee.at/index_winter.html

 

Seehaus Winkler

http://www.seehauswinkler.at/

 

 

Anmeldung;

Michaela Fischer

Tel:  06154-801899 (innerhalb Deutschlands)

E-Mail:info@michaelafischer-spirit.de

 

Das sind wir:

 

Michaela Fischer

Buchautorin, Journalistin,Seminarleiterin und Kanal für die Hathoren.

 

Für diesen Workshop braucht ihr nur über mich zu wissen, dass ich es seeehr schön finde eine Frau zu sein und wenn sich mein innerer Mann meldet, wird er liebevoll begrüßt...und bekommt auch gleich etwas zu tun...

weitere Infos über mich unter dem Button: Michaela Fischer - hier auf dieser Homepage...

 

Martin Lamprecht

Ich bin Offizier beim österreichischen Bundesheer und habe fast 30 Jahre bei der Gebirgstruppe gedient. So sehr mir im Beruf mein Verstand diente und noch immer dient, so sehr gebe ich nun meinen Gefühlen Raum, damit ich das LEBEN umfassender erfahren kann.

Ich bin ein Suchender und Lernender wie Du.
Meine  "Zertifizierung", die mich befähigt, meinen Mitmenschen auf ihrem geistig-spirituellen Weg helfend zur Seite zu stehen, ist die aus meinen Lebenserfahrungen gewonnene Weisheit.
Auf meinem Herzensweg, dem ich mich vor einigen Jahren durch den Impuls einer schwerwiegenden Erkrankung öffnete,  durfte ich erkennen, dass es für mich nun darum ging, Verstand und Herz, Bewusstsein und Liebe, Geist und Materie in mir harmonisch zu vereinen, also das göttlich Männliche und das göttlich Weibliche in mir anzunehmen und in Balance zu bringen.
Wenn du das auch möchtest, dann kann und werde ich dir dabei gerne gemeinsam mit Michaela helfen.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Michaela und dir eine spannende und bereichernde Reise nach innen zu machen.

Maria Magdalena wird für unser Zusammensein und für unser gemeinsames Tun ein wunderbares Feld der LIEBE bereitstellen.

 

 

Aktuelle Termine

20./21.Mai 2017

Workshop am Weissensee in Kärnten/Österreich

Balance der Polaritäten

mit dem inneren Mann und der inneren Frau im Frieden SEIN

mit Michaela Fischer und Martin Lamprecht

ab  10. Januar 2017

in Pfungstadt:

Yoga, Meditation und Zeit für Dich"

Flyer zum Download s.u.

 

Yoga, Meditation...
Flyer Yoga, Meditation und Zeit für dich[...]
PDF-Dokument [137.5 KB]