Neuland in dir entdecken


"...deine Bereitschaft, dich in deinem inneren Kern zu erfahren ist zunächst so, als ob du eine Türe öffnest, die dich in unbekanntes Terrain führt. Das kann mit Angst und Unbehagen einhergehen, doch in Wahrheit beschreitest du deinen eigenen golden Tempel, der deine Quelle ist und du erkennst, dass du nie getrennt von ihr warst...


Eine Einzelsitzung ist immer ein Akt der Kommunikation, der auf verschiedenen geistigen Ebenen stattfindet.  Während wir miteinander reden (und auch zuweilen  schweigen), fühle ich mich in dich hinein und erhalte Informationen und Impulse für dich.  Es geht hier nicht um Zukunftsschau, sondern um ein gemeinsames Erkennen deines Potentials und wie du dies am einfachsten und freudigsten umsetzen kannst. Ich liebe die Menschen und sehe ihr strahlendes Licht im Inneren - und ich wünsche mir von Herzen, dass alle es in sich fühlen  und sich damit wieder selbst lieben können.

Wichtig:
Ich bin keine Wahrsagerin und ich übernehme keine Verantwortung für dein Lebensglück - aber ich helfe dir, Zugang zu deiner eigenen inneren Wahrheit zu finden, um  ein leichteres  und erfüllteres Menschsein zu erfahren.

Meine "Verbündeten" sind die Hathoren. Sie sind in dieser Zeit wieder verstärkt an meiner und - wen ich mit dir arbeite -  auch an deiner Seite.

Einzelsitzung - gerne auch telefonisch: 80,- Euro  (Dauer: 1 Stunde)




Share by: