Der goldene Weg


" wenn du deine Augen schließt und an deine Zukunft denkst, dann kannst du ihn vor dir sehen, den goldenen Weg, der sich vor dir entfaltet und irgendwo am Horizont im Licht zu verschwinden scheint. Doch in Wirklichkeit ist er in dir und du gehst ihn in jedem Moment deines Lebens..."
                                                                                                                        
Schon die Hathoren haben immer von den erwachten Menschen als von den "Goldenen" gesprochen haben - und später haben sie unseren Weg als den "goldenen Weg" bezeichnet.

Es ist der Weg, der von  der äußeren Welt der Materie in die Essenz nach innen führt.
Er erlaubt uns,  dort so wundervolle Erfahrungen zu machen, dass wir  gewandelt und gereift, uns  wieder zurück in die Materie begeben, um dort als höchst wirksame Lichtmenschen,  Bewusstsein auf die Erde zu bringen.

Das ist dann gelebte Spiritualität, die auch immer den Körper miteinbezieht.

Das ist das "Fundament", die "göttliche Architektur" unseres Seins und es lässt uns alle Freiheiten, unser eigenes Zuhause daraus zu erschaffen.

Gold in uns ist die Schwingungsfrequenz der göttlichen Schöpfung und diese ist frei von den Identitäten und Rollen unserer Persönlichkeit - es ist unser wahrer, innerer Kern der reinen Liebe.

Für uns Menschen, in unserem Körper, führt der Weg dorthin über das Herz. Dort entwickeln wir die Qualitäten, die uns frei machen und bringen sie durch authentisches Handeln in die Welt.

Wenn wir den "goldenen Weg "gehen, dann entscheiden wir uns immer für Klarheit und Wahrhaftigkeit, für Vertrauen, Mitgefühl und Kooperation mit der Natur und ihren eigenen Gesetzen - einfach, weil wir ein Teil von ihr sind.







Share by: