Soul Body Fusion®

 
"... natürlich sind Körper und Seele nicht voneinander getrennt, aber manchmal können wir das nicht fühlen, weil wir aus der Balance geraten sind. Dann ist es hilfreich, dem Körper etwas auf die Sprünge zu helfen und das geht am besten durch Öffnung, die Energie einladen, sie annehmen und wirken zu lassen. Alles Weitere überlassen wir getrost der Weisheit und Heilkraft unserer Seele..."
 
Soul Body Fusion® ist eine wundervolle und sehr einfache, von Jonette Crowley übermittelte Methode, Körper und Seele dauerhaft miteinander zu verschmelzen.
Immer dann, wenn wir das Gefühl haben, nicht wirklich gerne auf der Erde zu sein, wenn wir Missbrauch, Schocks und Traumata erlebt haben, das Gefühl nicht gesehen zu werden, nicht willkommen zu sein, wenn wir sehr krank sind, depressiv oder Burn-out haben, unseren Weg einfach nicht finden oder uns ständig schuldig und beschämt fühlen... dann ist unsere Seele nicht wirklich fest und vollständig in unserem Körper verankert.

Unser Körper ist wie ein Gefäß, das die kostbare Essenz unserer strahlenden, perfekten Seele in sich aufnimmt und damit seine eigene Schwingung auf die der Seele erhöht. Nur so können wir ein gesundes, glückliches Leben in Freude und Gelassenheit führen und dabei den Weg unserer Seele gehen - nicht den des Ego.

Soul Body Fusion® aktiviert die "schlafende" DNS in uns, den ungenutzten Teil unserer DNS, der uns wieder ganz mit unserer göttlichen Natur verbindet.
Jonette Crowley spricht dabei vom "heiligen Gral" (unser Körper), der sich mit der Sonnenscheibe (spirit) vereint.
 
Als von Jonette Crowley zertifizierte practitioner lade  ich dich zu einer dreiteiligen Soul Body Fusion®-Sitzung ein, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich anfühlt, wieder ganz und präsent im Körper zu sein, mehr Energie zu haben und einen klareren Blick für den persönlichen Lebensweg.

Die Sitzungen können persönlich oder auch übers Telefon als Fernsitzung erhalten werden. Eine Session dauert etwa 45 Minuten und wird mindestens 2x  innerhalb von 3 Wochen wiederholt.
 
 Beitrag: 150,- Euro für 3 Sitzungen

 




Share by: